About

Ich bin Viola, Mama von vier Kindern, passionierte Lehrerin und Liebhaberin der schönen Dinge.

Mein Kleeblatt besteht aus zwei Schulkindern und zwei kleinen Zwillingsmädchen. Täglich manage ich die unterschiedlichen Ansprüche zwischen 2 und 12 Jahren, zwischen Kita und Gymnasium und bin glücklich, wenn meine Kinder mir als Belohnung ihre saftigen Küsschen aufdrücken.

Dabei ist es mir auch wichtig, mir selber treu zu bleiben und mich nicht gänzlich von der Mama-Rolle vereinnahmen zu lassen. Ich liebe die schönen Dinge im Leben, von guten Restaurants bis Wellness Wochenenden, von Shopping-Trips bis Städtereisen. Das geht, auch wenn man vier Kinder hat!

Mama & Co soll euch einen Einblick in eine Welt geben, in der sich Kinder und das schöne Leben nicht ausschließen, sondern zu einem wunderbaren Ganzen fügen.

Ich freue mich, wenn ihr mich dabei begleitet!