About

Ich bin Viola, Mama von vier Kindern, passionierte Lehrerin und Liebhaberin der schönen Dinge.

Mein Kleeblatt besteht aus zwei Schulkindern und zwei kleinen Zwillingsmädchen. Täglich manage ich die unterschiedlichen Ansprüche zwischen 4 und 14 Jahren, zwischen Kita und Gymnasium und bin glücklich, wenn meine Kinder mir als Belohnung ihre saftigen Küsschen aufdrücken.

Dabei ist es mir auch wichtig, mir selber treu zu bleiben und mich nicht gänzlich von der Mama-Rolle vereinnahmen zu lassen.

Bei Mama & Co biete ich dir mein Wissen und meine Erfahrung als vierfach Mama und Lehrerin an, um dich bei den täglichen Herausforderungen des Familienlebens zu unterstützen.

Nie dogmatisch, immer authentisch mit einem offenen Ohr für deine Fragen und Bedürfnisse. Ich möchte dir Impulse geben, um für deine Familie die passenden Wege zu finden. Dir Mut machen, eigene Ansätze zu entwickeln. Wir Mamas tragen schon so viele Lösungen in uns – dieses Bauchgefühl möchte ich in dir stärken.

Mama & Co soll dir einen Einblick in eine Welt geben, in der sich Kinder und das schöne Leben nicht ausschließen, sondern zu einem wunderbaren Ganzen fügen.

Ich freue mich, wenn du mich dabei begleitest!

Deine Fragen, Kommentare und Anregungen sind jederzeit willkommen. Unter viola@mama-und-co.de bin ich jederzeit erreichbar und freue mich auf deine Nachricht!