Uhrencenter
Mamaleben

Laufen gegen Lagerkoller: Eine neue Sportuhr für Mama

Mai 7, 2020

Anzeige In letzter Zeit habe ich ganz oft gelesen, dass viele Menschen durch Corona dick werden würden. Zu viel Fernsehen und Sofa-Zeit, zu wenig Bewegung und Aktivitäten an der frischen Luft. Bei mir ist das ganz anders, denn Joggen ist in den letzten Wochen zu meinem Lebensretter geworden.

Einfach mal raus von Zuhause und etwas Abstand gewinnen, das gelingt mir am besten beim Laufen im Wald. Natürlich ist es nicht einfach, sich diese Freiräume mit Kindern zu ermöglichen, aber sie müssen sein. Ich könnte mich nicht ausgeglichen und liebevoll um meine Viererbande kümmern, wenn ich nicht zumindest alle zwei Tage für ein kostbares Stündchen Mama-Zeit hätte.

Was mir bisher gefehlt hat war eine passende Uhr. Ich wollte mir keinen riesigen Plastik-Zeitmesser umbinden, der mich mit seinen unzähligen Funktionen nur verwirrt. Zu teuer sollte die Uhr wiederum auch nicht sein, da ich sie nur zum Sport benötige. Zum Glück bin ich bei meiner online Suche auf Uhrencenter gestoßen, das hat mir einiges an Zeit und Geld gespart.

Die Auswahl von Uhrencenter erstreckt sich von sportlichen Uhren bis zu eleganten, hochpreisigen Modellen und vom Armband bis zur Halskette. Wer also gleich noch den passenden Schmuck zur neuen Uhr sucht, der wird hier garantiert fündig. Hilfreich fand ich die Sortierung nach Preisspanne, so konnte ich direkt all jene Modelle ausschließen, die preislich eh nicht in Frage gekommen wären.

Da ich keine bestimmte Marke im Kopf hatte ließ ich diesen Filter aus. Für mich waren Suchkriterien wie Armbandfarbe, Funktionen und Material wichtiger und so kam ich zu einer übersichtlichen Auswahl an Modellen, die genau für meine Ansprüchen passte. Letztlich entschied ich mich für dieses schöne Modell von Garmin. Eine tolle Sportuhr mit allen Features, die ich als Hobby-Läuferin brauche. Dazu ein Ziffernblatt, das übersichtlich angeordnet ist und sowohl sportliche Ergebnisse, als auch die Uhrzeit deutlich anzeigt. Am besten gefällt mir, dass ich die Uhr sowohl zum Sport, als auch in meiner Freizeit anziehen kann. Somit habe ich eigentlich gleich zwei neue Uhren bekommen 😊

Uhrencenter

Also Uhr ausgewählt, ab in den Warenkorb und schon nach wenigen Tagen direkt vom Uhrencenter zu mir nach Hause geliefert. Sicher verpackt und natürlich mit allen Garantiescheinen, die man auch beim Ladenkauf erhalten würde. Innerhalb von 14 Tagen könnte ich das gute Stück mit einem vorfrankierten Etikett zurück ans Uhrencenter senden – das wird aber sicherlich nicht passieren.

Ich laufe weiter, so oft ich die Zeit dafür finde. Den passenden Begleiter habe ich ja nun immer bei mir.

Über euer Like meiner Facebook Seite Mama&Co würde ich mich sehr freuen! Dort werdet ihr auch regelmäßig als erste über neue Beiträge informiert. Tolle Fotos rund um unseren Familienalltag und Reisen mit der Großfamilie findet ihr auf meinem Instagram Account Mama&Co, folgt mir gerne auch dort und lasst uns in Kontakt bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.